Eigene Mods
| |||
---|---|---|---|
Home | |||
Verzauberbare Ringe | |||
benötigt: Version: 2.1 |
Ein paar überdimensionierte Ringe in einer der Magiergilden. Da die Frage inzwischen in einigen Foren auftauchte und ich sie nur in "meinem" beantworte (wozu hab ich sonst das Teil? Hier downloaden und in Honolulu nachfragen? Seeeehr sinnig :( ) - ja, die Ringe sind in der Kiste, aber nur der rechtmäßige Besitzer wird sie erhalten :) Und woran kann die Kiste den Besitzer erkennen? Ja Leute, dazu sind Rätsel da ... |
||
Download Setup (833 kB) | |||
Wegweiser in deutsch | |||
benötigt: Version: 1.0 |
Mit einem Schiff kamen einige Kisten eines seltsamen, gelben Metalles. Da es zu weich für Waffen war und auch sonst niemand etwas damit anfangen konnte beschloß der Herzog, die Beschriftung der Wegweiser damit erneuern zu lassen ... Wissenswert: Dieses PI beruht auf einem von ElBundee, dem wir unter
anderem auch die ersten kommentierten Scriptbeispiele (in deutsch) verdanken. Die Real Signposts waren einer der
häufigsten Downloads auf Morrowind Summit (zum 09.05.04 40234 Downloads) und auch bei mir eine der ersten Verschönerungen.
Zwar hatte ich mir beizeiten die Namen "eingedeutscht", aber die Texturen zeigten noch immer den englischen Text, wie z.B.
Main Road oder Guar Trail. Für die .nifs möchte ich mich bedanken, da mir deren Verwendung einige Arbeit erspart hat. Sonst hätte ich die Originale kopieren, umbenennen und mit NifTexture neu "beziehen" müssen. Also - Danke ;) Danke an die Beiden, die mir meine Fehler im "Morrowindisch" mitgeteilt haben. Im Archiv sind die neuen Texturen natürlich jetzt enthalten - sorry. |
||
Bilder |
|||
Download 7-zip Archiv (55 kB) | |||
Der Wettergeist | |||
benötigt: Version: 1.0 |
Gerade für Screenshots brauche ich oft ein bestimmtes Wetter. Da ich nun aber irgendwie faul bin hab ich mir nie die
Regionen und ihre IDs gemerkt/aufgeschrieben. Was sich allerdings nicht beeinflussen lässt - in seltenen Fällen ändert das Spiel das Wetter für die jeweilige Region auch gerade, dann ist die eigene Beschwörung natürlich wieder hin ;) Im Spiel dauert die tatsächliche Wetteränderung einen Moment, so ca. 1 min (real), es kann dann der eben beschriebene Effekt eintreten. weiteres siehe ReadmeEinstieg in die Miniquest Ein Gerücht macht die Runde, 2 Personen auf der Flucht vor einem Zauberer... In Balmora sucht die Camonna Tong nach einem älteren Herrn und einem Mädchen... Vielleicht solltet Ihr Euch der Sache annehmen -- wenn schon nicht aus Edelmut oder der Pflicht heraus dann weil etwas zu holen sein könnte? Aber wo mit der Suche beginnen? |
||
Bilder |
|||
Download 7-zip Archiv mit .dds-Texturen (alle .bmp gewandelt) lt. Berichten unproblematisch (762 kB) | |||
Mazzaedra der Kleine (sprich: Mass-ädra) | |||
benötigt: Version: 1.0 DV |
In einer 5-Minuten-Laune nach mehrmaligem Durchspielen bei der Überlegung entstanden:
Transportamulett oder zusätzliche Figur? Aus Spaß an der Freude eine Figur :) Mazzaedra der Kleine ist in Caldera. Er besucht einen entfernten Verwanden und hat gleich ihm denselben, naja, Beruf. Allerdings ist er mehr der Feingeist, der sich auf Bücher und Stoffe verlegt hat, denn auf Waffen und Magie :) Doch, auch Handwerkliches ist ihm nicht fremd. |
||
Bilder |
|||
Download 7-zip Archiv (2 kB) | |||
Buchicons für die Texturen des Visual Packs 2.11 | |||
benötigt: Version: 1.0 |
Der Name ist Programm :) |
||
Bilder |
|||
Download 7-zip Archiv (9,7 kB) | |||
Bilder aus MW für MW :) | |||
benötigt: Version: 1.0(18.08.2003) |
Inhalt: Bilder, die meiner Meinung nach besser in die Morrowind-Umgebung passen als jene, die ich sonst kenne. (Also ich meine Aliens, futuristische Brücken und nackte Frauen. Nichts gegen nackte Frauen :) , aber wer die in MW auf Bilder betrachten muss sollte öfter mal an die frische Luft gehen ...) Ich habe mir für meine Experimente mit dem TESCS immer einiges zum Ausschmücken meiner "Wohnungen" gewünscht. Da ich nichts rechtes gefunden habe texturierte ich mir einfach ein .nif um. Wer's also auch brauchen kann ... Um die Bildchen zu betrachten einfach den Ordner "Data Files" in den Ordner von Morrowind kopieren und schön die Systemmeldungen bestätigen. Dann die .esp aktivieren. Im Spiel findet sich in Seyda Neen eine "Galerie", in der die Bilder ausgestellt sind. Gut sichtbar und erreichbar, zumindest ... die offiziellen :) DIES IST NICHT ALS MOD GEDACHT. Nur zum gucken, ne :) (Was nicht heißt, das ich mich nicht über vernünftige Hinweise freuen würde) |
||
weitere Bilder |
|||
Die Galerie - in Arbeit ;) - für Oblivion? | |||
benötigt: Version: x.x |
Entwicklung in Anlehnung an die Galerie-Bilder |
||
Screenshots |
|||
Download nicht vorhanden |